echt & lebendig

0174 1 797979

Familienbilder an der Ostsee

Ostseebad Binz

Man wird es wohl nicht glauben, aber das Familienshooting an der Ostsee fand im November statt.

Ihr müsst wissen: Sascha ist ein Fotomuffel.

Eines Tages hat er mich angesprochen, dass er gerne Bilder von der Familie für Weihnachten haben möchte. Seine Vorstellung waren eher zwei, drei Bilder im Studio. Hauptsache schnell.

Wie ihr an meinen Bildern wahrscheinlich sehen könnt, bin ich der Fan von echten und lebendigen Bildern.

Einen Termin hatten wir noch nicht ausgemacht.

Wie das Schicksal so wollte, habe ich dann mitbekommen, dass er mit seiner Familie an der Ostsee Urlaub macht.

Hmm.. dachte ich mir, ich war schon lange nicht mehr an der Ostsee. Und als Fotograf eine Familie am Strand begleiten wäre echt toll und eine schöne Herausforderung.

In der Woche war es sehr sehr stürmisch und der Strand in Binz auf Rügen gar nicht mehr vorhanden. Aber Sonne pur!
Also in der Wetterapp nach einem guten Zeitfenster gesucht und den Vorschlag unterbreitet nach Binz zu kommen.

Wie ihr seht, wurde der Vorschlag dankend angenommen.

Wir hatten riesiges Glück. Der erste Tag in der Woche, der nicht mehr stürmisch war.

Die Sonne lachte mit voller Kraft.

Ich schaue mir die Bilder immer wieder gerne an. Wer kann von sich behaupten, so tolle Familienbilder von sich, aus seiner Lieblingsurlaubdestination zu haben?

Wenn ihr auch so tolle Bilder aus Euren Urlaub von mir, Euren professionellen Fotografen aus Bernau, haben wollt, meldet euch.

Wir werden eine Lösung finden.

 

“Lieber Marco,
VIELEN DANK für
– die tollen Bilder
– Deine Ideen
– Deinen vollen Körpereinsatz
– Deine Unaufdringlichkeit
– Deinen Humor
– Deine Fähigkeit Foto-Muffel zu begeistern
– Deine Verrücktheit
Wir hatten Spaß!”